Dazwischen. Ein Wochenende vor dem Advent

Dazwischen. Ein Wochenende vor dem Advent

20.-21.11.21

Bevor die Adventszeit beginnt, machen wir es uns schön und unterbrechen unseren Alltag. Wir nehmen uns bewusst Zeit und hören Musik und lesen biblische Texte, tauschen uns aus, spazieren in der Stille und lassen uns inspirieren.
Wir fahren dafür mit einer Übernachtung in das Bildungs- und Exerzitienhaus St.Bonifatius Elkeringhausen in Winterberg. Dies ist ein besonderer Ort, um miteinander Zeit zu verbringen, Gott zu erleben und es sich gutgehen zu lassen.
Wir haben auch Zeit für unsere Fragen: Was hoffen wir? Worauf warten wir? Was beschäftigt uns in dieser Wartezeit?

Simone Wiedeking aus der KHG und Melina Sieker aus dem Mentorat begleiten Euch auf diesen zwei Tagen.

Anmeldung & weitere Info's:

Unterbringung: in Doppelzimmern in www.bonifatius-elkeringhausen.de/ mit Vollverpflegung

Datum: 20.11.-21.11 (Start: Samstagmorgen; Rückkehr Sonntagnachmittag)

Kosten: 20€