Auszeit-Wochenende für Frauen

Auszeit für Frauen. Ein Wochenende vor dem Advent.

24.-26.November 2023

Bevor die Adventszeit beginnt, machen wir es uns schön und unterbrechen unseren Alltag. Im Vordergrund des Wochenendes stehen: Zeit für mich, das Rauskommen aus Paderborn, Durchatmen, Austausch, gegenseitiges Stärken des Frau-Seins, Zeit für Kreatives und Spirituelles und hoffentlich ein Spaziergang im Winter-Wonderland des Sauerlands :-) 
Wir fahren dafür für zwei Übernachtungrn in das Selbstversorgerhaus "Thekla" des Bildungs- und Exerzitienhaus St.Bonifatius Elkeringhausen in Winterberg. Dies ist ein besonderer Ort, um miteinander Zeit zu verbringen, Gott zu erleben und es sich gutgehen zu lassen.

Simone Wiedeking aus der KHG begleitet Euch auf diesen drei Tagen.

Anmeldung & weitere Info's:

Unterbringung: in Doppelzimmern (+ein Dreibettzimmer) im Thekla-Haus www.bonifatius-elkeringhausen.de/ mit Selbstversorgung (über KHG organisiert)

Datum: 24-26.11. (Start: Freitagnachmittag; Rückkehr Sonntagnachmittag)

Kosten: 30€