Termin: 06.04.2020
KHG Paderborn

Uni und Paderborn mit der KHG erleben

Semesterstart voraussichtlich 20.4.

Wir freuen uns nicht nur auf den Sommer, sondern auch auf das Semester, wir versuchen Euch Angebote zu bieten, die neben der Uni euren Glauben vertiefen sollen, die Auseinandersetzung mit  existenziellen Fragen ermöglichen, Party, Leute und Freunde treffen!

Wir starten traditionell mit dem Semesterstart-Gottesdienst 15.4. I 18:30, dieses Jahr allerdings mit einem Onlineauftritt!

Du bist neu in Paderborn oder kennst die KHG noch nicht oder möchtest zu Beginn Leute treffen? Dann komm doch am 22.4. zu "Open KHG"I 18:30Uhr, nach einer Messe möchten wir bei Lagerfeuer den Abend genießen.

Wir haben für euch wieder regelmäßige Angebote: Gitarrenkurs, TanzkursChor, Improtheater, TaizégebeteBibelkreis, und die Gemeindeabende mittwochs!

Gemeinsam mit den anderen KHGen im Erzbistum bieten wir Angebote zur eigenen Sprachfähigkeit, im Angebot haben wir als nächstes "Das Bewerbungsgespräch". 24.4. I 9-17Uhr I KHG Paderborn

Ihr wollt Party? Wir veranstalten für Euch das "SommJam" mit den Goodbeats am 17.6. I 19:30 und vorher gibt es das Paulusfußballturnier. Ihr könnt gerne mitspielen und euch eben bei Helena anmelden.

Mittwochs haben wir ebenfalls ein paar Highlights für Euch. Zu uns kommt Valerie, sie hat ein Jahr mit einem Priester gelebt: 28.5. I 19Uhr I KatHO Garten.
Außerdem kommt der Autor des Buches "Tattoo und Religion" zu uns, wir möchten darüber ins Gespräch kommen und seine Erfahrungen hören. 1.7.I 18:30 I  KHG