Theologischer Stammtisch

Theologischer Stammtisch zu dem Thema "Fake News - gefährliche Verwirrung oder ganz unterhaltsam?"

Die besten Gespräche hat man doch mit einem guten Getränk in der Hand. Nach einem Impulsvortrag möchten wir mit euch diskutieren. Am Besten geht das doch in einer Paderborner Kneipe ("Lenz" Heiersstr.35). 

Gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern von KHG, Pauluskolleg und Mentorat möchten wir uns im Somersemester in kleinen Gesprächsrunden wieder über interessante gesellschaftliche und theologische Themenbereiche austauschen. 
Nach einem kurzen Impuls wollen wir bei kalten Getränken über unterschiedliche persönliche Sichtweisen zu dem Thema miteinander ins Gespräch kommen.

18.11. I 18:30Uhr Gottesdienst Ort noch unklar I 19:30Uhr Lenz (Heiersstr.35)

Eine Anmeldung ist bis zum 13.11. erforderlich: helena.schmidt@khg-paderborn.de

P.S.: Vorher feiern wir gemeinsam die Messe (18:30Uhr) in der Bartholomäuskapelle. Späteres Dazustoßen ist selbstverständlich möglich.