Termin: 21.06.2020, 19:00 Uhr
Leokirche (Leostr.19 Eingang Dekanat)

Soultime

in der Leokirche

Soultime in der Leokirche

Herzlich Willkommen zum neuem Gottesdienstprojekt „Soultime in der Leokirche“. Jeden Sonntagabend im Semester findet um 19:00 eine Messfeier in der alten Konviktskirche in der Leostraße 21 statt. Diese wird musikalisch und inhaltlich besonders gestaltet und ist auf junge Leute zugeschnitten. Wir dürfen jetzt schon die Atmosphäre im für uns neuen Kirchenraum erleben, ganz bewusst der Musik lauschen und eben auch die Eucharistie miteinander feiern. Wir freuen uns, dass wir trotz aller merkwürdigen Begleitumstände und Regeln, eine würdige, frohmachende und „geistlich-nahe“ Feier der Messe erleben können. Ich denke, dass innere Nähe und Verbundenheit auch unter den neuen Vorgaben möglich ist. Der Heilige Geist verbindet unsere Herzen und führt uns gemeinsam in die Gegenwart Jesu.

Herzliche Einladung! Sonntag I 19Uhr I Leokirche

Die Kirche befindet sich beim Eingang zum Dekanat: