Firm- und Glaubenskurs in Hardehausen

Woran glaube ich überhaupt? Wer ist Gott für mich? Christ werden und Christ sein - wie geht das?

Vom 13.-15. Juli findet der diesjährige Firm- und Glaubenskurs der Katholischen Hochschulgemeinde und des Mentorats im Jugendhaus Hardehausen statt.
Während des Wochenendes stehen viele spannende Fragen im Raum, die wir miteinander diskutieren und reflektieren möchten.

Der Glaubenskurs richtet sich an alle, die sich informieren möchten, die sich kritisch mit ihrem Glauben auseinandersetzen wollen und die sich auf die Firmung vorbereiten.

Anmeldungen sind bis zum 4. Juni möglich.

Ein erstes Infotreffen findet am 25. Juni um 18:30 Uhr in der KHG statt. Der Firmtermin ist dann am Sonntag, den 22. Juli um 19 Uhr in der Universitäts-und Marktkirche in Paderborn.

Bei Fragen einfach  kontaktieren.