Wozu? Weniger - Fasten 2022

Fastenzeit – wozu eigentlich weniger?
Jedes Jahr kommt sie wieder, die Fastenzeit vor Ostern. Verzichten, mal etwas  sein lassen, bewusst  konsumieren, bewusst leben – ein ‚Weniger‘ eben. Alles gut und richtig. Doch wozu eigentlich?
Vielleicht hast du dich das ja auch schon einmal gefragt und Lust und Zeit, dich gemeinsam mit anderen der Frage in diesem Jahr konkret zu stellen. Lass uns gemeinsam näher hinsehen und Antworten finden.
Wie? In jeder Woche der Fastenzeit bekommst du von Martin eine Mail, immer am Sonntag. Darin findest du ein paar Gedanken und Impulse zum ‚Weniger‘, die dich über die Woche begleiten können Am Donnerstagabend jeder zweiten Woche treffen wir uns digital, um uns über unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit dem ‚Weniger‘ auszutauschen.

Hier noch einmal zusammengefasst:
Wann? Fastenzeit 2022
Was? digitale Impulse: an jedem Sonntag per Mail.
digitale Treffen: an jedem zweiten Donnerstag, 19:30 Uhr (03.03., 17.03., 31.03., 14.04.)
An Gründonnerstag, 14.04., wird es einen besonderen Abend geben.
Kosten? Keine

Du hast Interesse? Super! Meld dich gern bei Martin an: martin.schwentker@kjg-paderborn.de
Anmeldungen sind jederzeit und auch im Laufe der Fastenzeit möglich. Bei Fragen bitte auch bei Martin melden.